FAQ

Antworten auf deine Fragen

FAQ

Warum bekomme ich manchmal einen gebrauchten Karton?

Gibt es besondere Angebote oder Rabatte für Golfvereine oder Großbestellungen?

Kann ich meine Bestellung verfolgen, sobald diese versandt wurde?

Kann ich gebrauchte Golfausrüstung bei euch in Zahlung geben?

Bietet Ihr Geschenkverpackungen oder personalisierte Geschenknachrichten an?

Bietet ihr Reparaturservices für Golfausrüstung an?

Ist bei meinem Golfschläger Zubehör mit dabei?

Du hast keine passende Antwort auf deine Frage gefunden?

Kein Problem! Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular auf der Website, sende uns eine E-Mail an info@nextclubs.de oder schreibe uns über WhatsApp. Unser Team ist bemüht, dir so schnell wie möglich weiterzuhelfen und alle deine Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Contact Form

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.