Schläger-Anfrage oder Frage zum Produkt

Du hast keinen passenden Schläger gefunden, suchst einen anderen Schaft bzw. Flex oder hast generell eine Frage zu unseren Produkten? Schreib uns gern eine Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Schreib uns eine Nachricht

Hilft uns, schneller die passenden Infos zu finden.

FAQ – Häufige Fragen

Könnt ihr auch Neuware bestellen?
Ja, das ist kein Problem. Wir prüfen für dich Verfügbarkeit, Spezifikationen (RH/LH, Schaft, Flex, Loft) und Lieferzeit beim Hersteller und senden dir ein unverbindliches Angebot.
Kann ich Schläger XYZ mit einem anderen Schaft bekommen?
Meist ja. Wenn der gewünschte Schaft/Flex bei uns auf Lager ist, bauen wir dir den Schläger entsprechend auf. Nenn uns bitte Modell, gewünschte Länge, Flex und ggf. Gewicht/Launch-Wunsch.
Montiert ihr auch Griffe?
Ja. Lege einfach den gewünschten Griff mit in den Warenkorb und schreib ins Notizfeld, dass du einen Griffwechsel möchtest. Wenn du Schläger und Griff bei uns kaufst, ist der Wechsel kostenlos.
Bietet ihr Werkstatt-Service an (z. B. verlängern/kürzen)?
Ja, auf Anfrage übernehmen wir u. a. Verlängern/Kürzen, Lie/Loft-Anpassungen, Neuverkleben und mehr. Schreib uns kurz, was du brauchst – wir prüfen Machbarkeit und Aufwand.